ZWAR-Fröndenberg

Corona macht ZWAR keine Pause, aber wir wandern wieder!

Corona macht ZWAR keine Pause, aber wir wandern wieder!

Sonntag, 20.03.2022, wir können`s nicht lassen, wir starteten zur ersten Wanderung nach gefühlten 5 Jahren Corona-Pause.

Na logo, draußen ohne und innen mit. 

Die "Politik" hat die Corona-Einschränkungen gelockert, teil sogar aufgehoben (hoffentlich geht das gut), somit galt für uns; in freier Natur ohne Maske, in der Bäckerei natürlich mit Maske!

Getroffen haben wir uns am üblichen Sammelplatz, am Rathaus in Fröndenberg. Gestartet sind wir dann in Fahrgemeinschaft zum Parkplatz kurz hinter Waltringen. Bei echt herrlichem Wetter führte uns unsere "Einstiegswanderung" auf schönen Wegen nach Ense, um hier dann bei bester Laune in der Bäckerei & Konditorei Klapp am Kirchplatz lecker einzukehren. Hey Leute, das tat sooooo gut.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere kommende Wanderungen!!

Liebe Grüße an alle ZWAR-ler die nicht dabei sein konnten, bis bald und, na logo, mit und ohne (Maske ;-)

Jupp 

(Hoffentlich klappt das mit dem Einstellen von Bericht und Fotos, ich glaube ich habe alles Vergessen)

 img-20220320-wa0001.jpgimg-20220320-wa0002.jpgimg-20220320-wa0003.jpgimg-20220320-wa0004.jpgimg-20220320-wa0005.jpgimg-20220320-wa0006.jpgimg-20220320-wa0007.jpgimg-20220320-wa0008.jpg

Wir verwenden Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.