Sommerfest 24.07.2011

Sommerfest ! 

Allein das Wort lässt uns vor unserem inneren Auge all`die schönen Dinge sehen, die wir mit diesem Wort verbinden. Einen warmen Sommertag, blauer Himmel, sirrende Mücken und kühle, erfrischende Getränke zu leckerem Essen. Nun ja, einiges haben wir hingekriegt, die kühlen Getränke zu leckerem Essen zum Beispiel.Der Rest erinnerte mehr an ein Wintergrillen. Aber um es vorweg zu nehmen: Es  war ein tolles und gelungenes Fest!       

Nachdem die bereits weit vorangeschrittene erste Planung von Gudrun und Georg durch die "AWO - Affäre" zu nichte gemacht wurde, konnte kurzfristig der neue Standort im Tennisheim des TUS Jahn-Dellwig, in dem Christel und Klaus Mitglieder sind, für uns gebucht werden. Obwohl der Wettergott uns nicht sehr wohl gesonnen war (immerhin war das Wetter noch besser als am Sonntag), konnten alle draußen im Trockenen dank einer großflächig überdachten Terrasse und auch warm diesen Abend genießen. Für die nötige Wärme sorgten neben entsprechender Kleidung auch noch zwei Heizstrahler, die alles gaben.

Insgesamt 24 ZWARler aus Fröndenberg und vier nette Gäste, die über den großen Fluss aus Menden zu uns kamen,hatten bei zahlreichen Gesprächen über dies und das, über diesen und jenen viel Spaß. Als die frischen Grillwürstchen fertig waren und das Buffet eröffnet wurde, konnte man wieder einmal über den Ideenreichtum der ZWARler bezüglich eines nicht näher abgesprochenen Buffets staunen. Um es kurz zu sagen -  einfach köstlich !

Damit nach dem Essen erst gar keine Müdigkeit aufkommen konnte, wurde bei flotter Musik schnell das Tanzbein geschwungen. Erst weit nach Mitternacht löste sich dieses schöne Sommerfest 2011 nach und nach auf. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an Christel und Klaus und alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Michael

Bilder hier